Informationen

5 nützliche Tipps vor dem Kauf oder Verkauf von Immobilien in Madeira

5 nützliche Tipps vor dem Kauf oder Verkauf von Immobilien in Madeira

KÄUFER UND VERKÄUFER AUF MADEIRA
DER ERSTE WIRKSTOFF OFT ZUFRIEDEN GEBEN
BEGNÜGEN SIE SICH NICHT FÜR DEN DURCHSCHNITTLICHEN!

Seit Anfang der 2000er Jahre in bietet ihnen erstklassige Lösungen in Kauf und Verkauf von Immobilien auf Madeira setzt informierte Käufer und Verkäufer von Immobilien in Madeira auf Tony de Nobrega.

Warum?
Hier sind einige der Gründe...

WISSEN

Madeira geboren, Tony de Nobrega hat und hatte schon immer eine Leidenschaft für die Insel Madeira. Mit Wohnsitz auf der Insel und erfahrene professionelle Makler Immobilienmakler, kennt er die Stadt Funchal und alle anderen Dörfern und Städten auf der Insel. Er wurde kreativ bietet einige der komplexesten Eigenschaft Vertriebslösungen von erheblichem Wert auf der Insel Madeira. Sein außergewöhnliches Verständnis für die Ins und Outs der einer Immobilien-Transaktion verarbeiten ist unbegründet.

GESCHICKLICHKEIT

Verhandeln und marketing-Fähigkeiten sind vielleicht die wichtigsten Werkzeuge, die ein Makler oder Immobilienmakler besitzt und sind entscheidend für ein Immobilien-Profi für anspruchsvolle Kunden und Premium-Immobilien-Verkäufer.  Tonys Ruf als versierte marketing, seine solide ethische Standards zu arbeiten und Verwalten von Immobilien-Transaktionen von erheblichem Wert zu einem erfolgreichen Abschluss ist unvergleichlich.

LEIDENSCHAFT

Die Immobilien-Branche gilt haben eine 70 % Ausfallrate, wo tendenziell Agenten aus dem Geschäft verpuffen oder Büros innerhalb des ersten Jahres zu verschieben.  Auf Madeira ist der Prozentsatz deutlich höher. Bildung ist wichtig, aber so sind Sozialkompetenz.  Tony´s Hingabe Hingabe und Liebe zu seinem Beruf ist immer noch das gleiche wie wenn er im Jahr 1975 begann.

ERFOLG

Tonys Leistungen übersteigen die eines durchschnittlichen Immobilienmakler in Madeira. Die durchschnittliche Immobilienmakler in Madeira ist vor allem inländische Transaktionen beteiligt. Mehr als 95 % aller Immobilientransaktionen in Madeira abgeschlossen um den durchschnittlichen Preis von 100.000 Euro und die meisten sind zu den lokalen Kunden. Inländische Transaktionen sind nicht so komplex wie jene mit internationalen Kunden und nehmen weniger Zeit zu schließen. Tony hat Rekord tun Verkaufspreis Ebenen in Madeira für seine anspruchsvollen Immobilien-Verkäufer in Funchal, Garajau, Ponta Sol und Calheta, angefangen bei Preisklassen von 500.000 Euro auf 3 Millionen Euro. Nachfolgend finden Sie einige unserer Rekordumsatz von zwischen 500.000 Euro und 3 Milliion Euro erreicht. Dieser Rekord Preis-Leistung ist fünf bis dreißig Mal höher als der Durchschnittspreis bei inländischen Transaktionen.

UNTERSTÜTZUNG

Neben Tonys unvergleichlichen Kenntnisse stellt Fähigkeiten, Leidenschaft und Erfolg für das Geschäft, die Stärke seiner CIPS professionelle globales Netzwerk mit Präsenz in 72 Ländern weltweit, die relativ unbekannte Insel Madeira für den weltweiten Markt Ort und stellt ein großer Vorteil für Tony und seine Kunden.

Es ist eine leistungsstarke Kombination von Attributen, die Tony De Nobrega nicht nur Ihre durchschnittliche Immobilienmakler in Madeira machen-ist er die erste Wahl für Käufer und Verkäufer von der besten Hotels in Madeira, mit ausgewiesener zusätzliche lokale und internationale expertise gewöhnliche Ressourcen und eine globale Reichweite.

 

FÜR WELTKLASSE-KAUF UND VERKAUF VON IMMOBILIENLÖSUNGEN IN MADEIRA, GEHEN SIE NICHT FÜR DEN DURCHSCHNITTLICHEN...

Kontakt USA

web-resol-square-nr-5_20180620.jpg

Information

5 Useful Tips before buying or selling property in Madeira

5 Useful Tips before buying or selling property in Madeira

BUYERS AND SELLERS IN MADEIRA
OFTEN SETTLE FOR THE FIRST AGENT 
DO NOT SETTLE FOR THE AVERAGE!

Informed buyers and sellers of property in Madeira have been relying on Tony de Nobrega since early 2000's in providing them with world class solutions in buying and selling property in Madeira.   

Why?
Here are some of the reasons...

KNOWLEDGE

Madeiran born, Tony de Nobrega has and has always had a passion for the island of Madeira. Residing on the island and  veteran professional REALTOR real estate agent, he is familiar with the city of Funchal and all other villages and towns on the island. He has been creative in providing some of the most complex property sales solutions of substantial value on the island of Madeira. His exceptional understanding of the ins and outs of a real estate transaction process is unfounded.

SKILL

Negotiating and marketing skills are perhaps the most important tools a Realtor or Real Estate Agent possesses and are vital to a real estate professional representing discerning clients and premium property sellers.  Tony's reputation for being marketing savvy, his sound ethical standards of working and managing real estate transactions of substantial value to a successful conclusion, is incomparable. 

PASSION

The real estate industry is deemed to have a 70% failure rate, where agents tend to fizzle out of business or move offices within the first year.  In Madeira, the percentage is much higher. Education is vital but so are people skills.  Tony´s dedication devotion and love to his profession is still the same as when he started in 1975.

SUCCESS

Tony's achievements exceed those of an average real estate agent in Madeira. The average real estate agent in Madeira is mainly involved in domestic transactions. Over 95% of all property transactions concluded in Madeira are around the average price of 100.000 Euros and most are to local buyers. Domestic transactions are not as complex as those involving international buyers and take much less time to conclude. Tony has achieved  record sales price levels in Madeira for his discerning property sellers in Funchal, Garajau, Ponta do Sol and Calheta, ranging from price ranges of 500,000 Euros to 3 Million Euros. See below for some of our record sales achieved of between 500 000 Euros and 3 Milliion Euros. This price record achievement is five to thirty times higher than the average price in domestic transactions.

SUPPORT

In addition to Tony's unparalleled knowledge, skills, passion and success for the business, the strength of his CIPS PROFESSIONAL GLOBAL network with presence NOW in 72 countries WORLDWIDE, exposes the relatively unknown island of Madeira to the worldwide market place and represents a major advantage for Tony and his clientes.

It is a powerful combination of attributes that make Tony De Nobrega not only your average real estate agent in Madeira - he has been the number ONE choice for buyers and sellers of the finest properties in Madeira, with proven LOCAL and INTERNATIONAL expertise extra ordinary resources and a global reach.

 

FOR WORLD CLASS BUYING AND SELLING PROPERTY SOLUTIONS IN MADEIRA, DO NOT GO FOR THE AVERAGE...

CONTACT US HERE 

web-resol-square-nr-5_20180620.jpg