Firma

Über uns

Über uns

Über uns

Unternehmen-Lizenz NR. AMI 2446
A.J.F. De Nobrega Mediação Imobiliaria Lda ist seit Anfang der 2000er Jahre in der Immobilien-Markt in Funchal Madeira Portugal. Wir sind nicht Ihre durchschnittliche Immobilienagentur mit 100 oder mehr Immobilienmakler in Madeira, Handel mit inländischen Immobilien-Transaktionen, aber eher eine unabhängige und Familie laufen International Representented und zertifizierte Immobiliengeschäft in globale expansion durch das PGI-Netzwerk. Renommierten Lokal und Global, Tony de Nobrega ist Direktor und Gründer des Unternehmens und hat eine inhärente Leidenschaft für Madeira und für alle Facetten von Immobilien.


KUNDENORIENTIERTE SERVICE INTERNATIONAL LUXURY REAL ESTATE SOLUTIONS

Fokus-Clientdienst, Innovation, kreatives marketing, Finanzierungsstrategien, gewissenhafte Geschäftspraktiken haben das Unternehmen zu einem der bekanntesten Immobilien-Unternehmen auf der Insel Madeira angetrieben. Tonys Umgang in den Luxus globalen Markt durch seinen multikulturellen Einfluss, mehrsprachige Kommunikationsfähigkeiten seine Liebe für Madeira und die Kenntnis der ausländischen Märkte, wurden einige der motivierenden Faktoren, warum ausländische Investoren, Entwickler und Kunden nicht vertraut mit den kleinen Immobilienmarkt in Madeira, haben unsere Weltklasse Kauf und Verkauf von Service-Lösungen gewählt.


PORTFOLIO

Unser Portfolio an Immobilien zum Verkauf ist sorgfältig ausgewählt, um die Bedürfnisse und Wünsche des High-End-anspruchsvollen internationalen Kunden gerecht zu werden. Es reicht von exquisiten Ferienhäuser, Villen, Luxus-Immobilien, Altersheime, Zweitwohnungen, Ferienwohnungen (Fewos) und Anlageimmobilien und goldene Visa Aufenthaltsbestimmungen.


N.A.R INTERNATIONALE MITGLIEDER

Als internationale Mitglieder der NAR halten wir uns an einen strengen Ehrenkodex. Unsere 5000 internationale Partner-Mitglieder alle halten sich an den gleichen Code und sind alle Experten in ihren lokalen Märkten. Unsere Weltdarstellung genannt CIPS globales Netzwerk ist jetzt in 72 Ländern der Welt und wächst. Wenn Sie Immobilien von erheblichem Wert fast überall auf der Welt eigene und auf Madeira kaufen verkaufen müssen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Wenn Sie in Madeira Leben und das Bedürfnis haben, Ihre Immobilie zu verkaufen, freuen wir uns von Ihnen zu hören! Unsere bewährte lokale Expertise und globale Reichweite ermöglichen uns, eine Weltklasse kaufen und verkaufen auf der Insel Madeira zu erreichen.

Unser Motto ist: IHRE Zufriedenheit ist unser Erfolg

TONYnewphoto_20180605--v1.jpg

ÜBER TONY DE NOBREGA

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ
Wissen und Einsicht erlangte durch seine lebenslange Karriere in der Immobilienwirtschaft seit 1975.

VERHANDLUNGSGESCHICK
Schaffung von Wohlstand

MARKETING-FÄHIGKEITEN

-IMM S.A.

MANAGEMENT-FÄHIGKEITEN
Besitzer der seine eigene Immobilien Firma seit 1978

FINANZIERUNG
Eine akkreditierte Bank-Agentur verliehen seit 1978

IMMOBILIEN-INVESTOR
Keines der sein Portfolio an Immobilien zum Verkauf gehören ihm direkt oder indirekt

GLOBAL REAL ESTATE-IMMOBILIEN-SPEZIALIST

CIPS INTERNATIONALE MAKLER 2007

KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEITEN
Englisch & Portugiesisch
Vereidigter Übersetzer der Oberste Gerichtshof S.A.

Tony de Nobrega Erfahrung und Kompetenz bieten einzigartige Vorteile für seine Kunden anspruchsvolle und selektiven. Im Laufe seiner Karriere hat Tony den Glauben gewidmet, dass Bildung ein am laufenden Prozess im Laufe des Lebens ist, um erfolgreich zu sein. Mit diesem im Verstand er hat viele Eigenschaft Konventionen weltweit, darunter in den USA und in der EU besucht, hat mehrere professionelle Zertifizierungen erhalten und absolvierte zahlreiche Weiterbildungen.  

Im Jahr 2007 Tony seine CIPS-internationale Immobilien-Specialist-Zertifizierung erhalten und war der erste Makler in Portugal, das diese Zertifizierung erhalten hat. Seine globale stabile Geschäftsbeziehungen haben erheblich zugenommen und öffnete die Türen zu internationalen Globalisierung. Er ist auch ein internationales Mitglied des NAR, hat ihren Sitz in den USA und umfasst über 1,2 Millionen Mitglieder, darunter internationale Makler in mehr als 72 Ländern auf der ganzen Welt.

Kontakt-Tony hier für Ihre Immobilie muss in Madeira.

Company

About Us

About Us

ABOUT US

Company Licence NR. AMI 2446
A.J.F. De Nobrega Mediação Imobiliaria Lda has been in the real estate market in Funchal Madeira Portugal since early 2000’s.We are not your average real estate agency with 100 or more estate agents in Madeira, dealing in domestic real estate transactions, but rather an independent and family run Internationally representented and certified real estate business in global expansion through the CIPS Network. Renowned locally and globally, Tony de Nobrega is both the principal and founder of the company and has an inherent passion for Madeira and for all facets of real estate.


CLIENT FOCUSED SERVICE INTERNATIONAL LUXURY REAL ESTATE SOLUTIONS

Client focus service, innovation, creative marketing, financing strategies, scrupulous business practices have propelled the company to become one of the most recognized real estate companies in Madeira Island. Tony’s dealings in the luxury global market through his multi-cultural influence, multi-lingual communication skills his love for Madeira and the knowledge of foreign markets, have been some of the motivating factors as to why foreign investors, developers and clients unfamiliar with the small real estate market in Madeira, have chosen our world class buying and selling service solutions.


PORTFOLIO

Our portfolio of properties for sale is carefully selected to satisfy the needs and aspirations of the high-end discerning international buyer. It ranges from exquisite cottages to mansions,luxury real estate, retirement homes, second homes, vacation homes and investment properties and includes Golden Visa Residency requirements.


N.A.R. INTERNATIONAL MEMBERS

As international members of NAR, we adhere to a strict Code of Ethics. Our 5000 International partner members all abide by the same code and are all experts in their local markets. Our Global representation called CIPS Global Network is now in 72 countries around the world and growing. If you own real estate of substantial value almost anywhere in the world and need to sell to buy in Madeira, we would love to hear from you. If you live in Madeira and have the need to sell your property, we would love to hear from you too!. Our proven local expertise and Global reach allow us to achieve a world class buying and selling experience in the island of Madeira.

Our motto is: YOUR SATISFACTION IS OUR SUCCESS

TONYnewphoto_20180605--v1.jpg

ABOUT TONY DE NOBREGA

EXPERIENCE AND EXPERTISE
Knowledge and insight gained through his lifelong career in the real estate business since 1975.

NEGOTIATION SKILLS
Creating wealth

MARKETING SKILLS

– IMM S.A.

MANAGEMENT SKILLS
Owner of his own Real Estate Company since 1978

FINANCING
Awarded an accredited Bank Agency since 1978

PROPERTY INVESTOR
None of his portfolio of properties for sale belong to him directly or indirectly

GLOBAL REAL ESTATE PROPERTY SPECIALIST

CIPS INTERNATIONAL REALTOR 2007

COMMUNICATION SKILLS
English & Portuguese
Sworn Translator of the Supreme Court S.A.  

Tony de Nobrega’s experience and expertise offer unparalleled advantages to his discerning and selective clients. Throughout his career, Tony has been dedicated to the belief that education is an on going process throughout one’s life in order to be successful. With this in mind, he has attended many property conventions worldwide including in the US and in the EU, has received multiple professional certifications and completed numerous continuing education courses. 

In 2007 Tony obtained his CIPS international property specialist certification and was the first Realtor in Portugal, to have obtained this certification. His global sturdy business relationships have increased substantially and opened the doors to International globalization. He is also an international member of the NAR, which is based in the US and comprises over 1,2 million members, including international realtors in over 72 countries around the world.

Contact Tony here for all your property needs in Madeira.